Ich bin Ich

Nun seid ihr hier, hier könnt ihr etwas über mich erfahren.

Ich bin am 23.03.1994 geboren. Meine Hobbys sind am Computer surfen und zocken, ich treffe mich mit Freunden und spiele mit denen Fußball oder mit meinem Fußball-Club

SuS Boke 1924 e.v.

Fußball. Ich wohne in Boke, einem Dorf in der nähe von Delbrück. Gröber noch in Kreis Paderborn. Mein Lieblingsverein ist DSC Arminia Bielefeld und Manchester United. Das geilste Land der Welt ist und bleibt ENGLAND und das zwei geilste Land der Welt ist und bleibt Holland. Mein hass Land ist Deutschland . Also nun wisst ihr schon das Wichtigste und wer daran etwas zu merckern   der wird von mir selber verhauen , denn ich bin ein echter harter Engländer.

 Der der es mir nicht glaubt ist ein .

20.2.07 13:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen